Donnerstag, September 02, 2004

 

Die Evolution der Merkbefreiung

Heute im Heise-Forum gefunden:

Das Evolutions-Status-Formular

Basierend auf dem Post Liebe Lebensform von Oliver Fels erstellte ZielWasserVermeider das EvolutionsStatusFormular, welches als eine weitere Mutation der Merkbefreiung von Kristian Köhntopp angesehen werden kann:


Evolutions-Status-Formular:

>Lebensform:<
Bezeichnung: ziagl
Spezies: Homo Trollus dumpfiensis

>Vorausetzung zu Teilnahme an der Evolution<

Minimalvoraussetzung-> Intelligenz ist equivalent oder grösser als:

[ ] Toastbrot(ungetoastet), 1 Woche gelagert bei feucht-warmer
Witterung
[ ] Amöbe
[ ] Tomas Anders
[ ] MarketingLeiter bei Mediamarkt
[ ] Freundin von Dieter Bohlen
[ ] Liedtext von Stefan Raab

Merkbefreiung wurde
[x] erteilt
[ ] nicht erteilt

Ergebnis:
Voraussetzung für eine weiterführende Evolution wurden
[ ] erfüllt
[x] nicht erfüllt
[ ] nochmalige Status-Prüfung nach _______ Postings bei Heise

Empfehlung an die Lebensform| ziagl |

[ ] Bewerben sie sich als Präsident der USA
[x] Suchen Sie bitte die nächste Teergrube zwecks Entsorgung auf[1]
[ ] Nehmen sie bei Big Brother teil

[1]Ermöglicht nach min. 1000 Jahren die Austellung in einem
Kuriositätenkabinett oder einem Museum


Mit evolutionären Grüßen,

Fabian

Comments:
Hm, ich will eigentlich gar nichts zur Evolution der Merkfreiheit sagen, sondern ganz erfreut kundtun, daß ich Dich scheinbar und hoffentlich gefunden habe. :-)
Aber ich habe keine Mailadresse gefunden. :-/
Und auch kein Bild, daß mir sagen könnte, daß ich wirklich Dich gefunden habe. Ich suche also den Fabian aus meinem Angst-AK von der KIF...
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?