Sonntag, August 22, 2004

 

UKUUG - Ein sehr später Nachbericht

Zusammenfassend: Die UKUUG war einfach großartig.

Ich mag England wirklich gerne. Wenn es bloß nicht so teuer wäre und das Essen besser wäre ;-).

Was ich auf der UKUUG gemacht habe, kann man auf der folgenden Webseite nachlesen:

http://www.ukuug.org/events/linux2004/knoppix.shtml

Untergebracht waren wir da in einem Studentenwohnheim ("Clarence Dock"), was aber sehr schön ausgebaut war. Mit Dusche und Bad auf den Einzelzimmern und einer gemeinsamen Küche für jeweils einen Flur.

Danach habe ich mir in London noch Madame Tussauds angesehen (kann ich nur empfehlen), habe mir noch wahllos die Stadt angeguckt (echt toll) und war in einem Dali-Museum.

Untergebracht war ich in London bei Hodge, einem Freund des Debian Developer Phil Hands. Hierbei nochmal ein großes Dankeschön an Hogde, der mir nicht nur sein Internet sondern auch leihweise einen Laptop für die Zeit zur Verfügung gestellt hat.

Danke auch an Heike Jurzik, die mir diese Unterkunft erst vermittelt hat.

Wir hatten eine großartige Zeit (*plopp*).

"Sind wir bald da?" ;-)

Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder in die UK zu fliegen. Es war echt toll.

Btw. "fliegen". Ich bin ja jetzt das erste Mal geflogen und es war genial.

Man beschleunigt immer schneller und schneller und dann hebt man einfach ab.

Da dachte ich mir dann: "Und so viele Menschen haben das immer und immer wieder erfolglos und später erfolgreich versucht. Wahnsinn."

Außerdem bemerkenswert fand ich, dass man "Baden Airpark" auch mit einem Bahnhof verwechseln könnte. Echt winzig der Flughafen. Und dann Stanstead im Vergleich dazu mit 99 Gates ... *wow*

Ok, soweit meine Eindrücke.

Bis dann,

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?