Samstag, Juli 17, 2004

 

Ich und die Anzeigegeräte

Nachdem mir von einiger Zeit das Display an meinem Laptop kaputtgegangen ist (Kostenpunkt: 440 €, mehr als die Hälfte, als der Laptop gekostet hat), ist mir jetzt auch noch mein normaler Monitor verreckt.

Nun, eigentlich bin ich auch noch selber schuld:

Er tat ja noch, aber ich wollte kurz was im Textmodus machen, die Grafik war irgendwie komisch und ich geh ins OSD Menü verschieben und *Kaboom*. Der Monitor schaltete auf Gelb und blieb dabei. *grmblgrmff*

Vermutlich ist es nur die Elektronik, die sich verhakt hat und jetzt wilde Einstellungen hat, die sich nicht rückgängig machen lassen.

Nun, die Frage:

Hat irgendwer aus der Nähe Karlsruhe noch einen alten 17 Zoll Monitor, den er nicht mehr braucht oder mir günstig verkaufen würde?

Derzeit behelfe ich mir mit einem alten 14 Zoll Monitor, wo Commodore 1940 draufsteht und der maximal 640x480 bei 60-70 Hz kann ...

Irgendwie scheine ich weder Monitore noch Drucker zu mögen. Das gibt mir zu denken ...

Kann man da irgendwas machen? ;-)

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?