Montag, Juli 19, 2004

 

Fahnenversteigerung - Oder: Was brauche ich für mein Bordell?

Die Fahnenversteigerung von X-Carree, von der wohl jetzt auch schon der letzte gehört hat ist ja durch einen "Hackerangriff" geplatzt.

Dadurch hat diese Aktion jetzt nochmal mehr Publicity bekommen. Ich hoffe nur, dass wieder 17.000 € zusammenkommen, da der Kinderplanet alles bis auf 2000 € bekommt.

Interessant ist aber auch, was ein Bordell alles so bei E-Bay kauft. Obwohl ich durch meine Freunde darauf aufmerksam gemacht wurde, hat es jetzt ein Heise-Online Leser schon treffend kommentiert, so dass ich hier nur zitiere:


Pluspunkt schrieb:
Interessant, was ein Puff so alles bei Ebay...

...ersteigert. Ebay hebt ja die Auktionen der letzten Zeit auf.

z.B. Sturmhauben und Panzerklebeband (Heisse Spiele a la
'Der Freier wird von maskierten Soldatinnen überfallen,
mit Klebeband gefesselt und verge- äh, vergewohltätigt'?)

Übrigens, wer mal in die Bude einbrechen will: Die
Überwachungskameras sind in Feuermeldern oder Bewegungsmeldern
versteckt. Es gibt mehrere Überwachungsmonitore, man kann
also zwei Orte gleichzeitig einsehen. Also gut aufpassen!

Wer da Kunde ist, kann die Rechnung vielleicht von der
Steuer absetzen ("das war ein Geschäftsessen, liebes Finanzamt")
oder dem Arbeitgeber unterjubeln, denn die haben eine neue
Kasse, die sicher Top Quittungen drucken kann.
(Übrigens, es wird mit Nachfülltinte gedruckt. Sparsam, sparsam!)

Ausserdem darf man beim Besuch des Etablissements eine
adäquate Beschallung erwarten, haben die doch zwei 300-Watt
Boxen ersteigert.

Man kann auch dorthinfaxen, z.B. spezielle Wünsche (siehe die
Sturmhauben oben). Das Fax hat ein neues Farbband bekommen, also
kein Problem.

Die Fahne wird nicht komplett gestricken, sondern durch ein politisch
unbelastetes Exemplar ersetzt, siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8438&item=43053
68177

Wenn ihr mal was bei Eba* vertickt und die ersteigern es: Freut euch,
das sind Kunden mit guter Zahlungsmoral!


Nun, ich denke dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?