Donnerstag, Juli 08, 2004

 

Diplomarbeiten schreiben

Auch, wenn es bei mir noch etwas länger dauert bis ich eine Diplomarbeit schreiben muss:

Die iX hat einen interessanten Artikel darüber veröffentlicht, was man alles vor während und nach dem Schreiben einer Diplomarbeit beachten muss. Von der Hilfe zur Themenwahl, über das regelmäßige Backup um Murphy davorzukommen, bis zur Veröffentlichung in Books-On-Demand Shops ist alles Wichtige vorhanden.

Wie üblich sind allerdings die Leserkommentare nochmals hilfreicher als der Artikel selbst. Diese reichen von einem Hinweis auf Creative Commons, darüber wie man seine Diplomarbeit am geschicktesten vermarktet, bis zum Schreiben der Diplomarbeit mit StarOffice oder Latex.

Die Latex-Links im Überblick:

Schreibwerkstatt: Projekt Diplomarbeit
Diplomarbeit mit Latex
Wie fange ich mit Latex an?

Danke an Andreas Kirsch für die tollen Latex-Links!

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?